Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Duane McGregor Website - Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 275 mal aufgerufen
 Duanes Performance
Jane Offline




Beiträge: 89

26.12.2005 21:33
Show 26.12.2005 15 Uhr Antworten

Hallo!

Hier mein Showbericht von heute Nachmittag:

Das Castboard stimmte leider nicht ganz… Aaron stand einmal als Hashamoto und einmal als Rocky 1 drauf, hat aber definitv nur Rocky 1 gespielt… Hashamoto war meiner Meinung nach Ramon (kann mich aber auch irren).
Jetzt zur Show:
Also die Halle war zwar relativ voll aber die Stimmung hätte besser sein können… die meisten hatten ihre Hände scheinbar zuhause gelassen. Selbst beim Megamix sind nur ein paar Leute aufgestanden… im Parkett war ich die einzigste die stand.
Die Darsteller waren aber alle gut gelaunt und haben viel Blödsinn gemacht und gelacht.

Rusty: Duane McGregor
Ich hab mich riesig gefreut als ich seinen Namen auf dem Castboard gelesen hab…hatte eigentlich mit Lucas gerechnet.
Er war ständig am grinsen und bei der Ankündigung von Ruhrgold „immer pünktlich“ hat er laut losgelacht. Schauspielerisch fand ich ihn wieder total super. Hat bei Starlight Express nicht immer die richtigen Töne getroffen aber die Sequenz war dafür umso schöner!
Beim Sturz von der Rampe ist er etwas zu weit unten erst gefallen… er musste sich etwas öfter drehen um überhaupt bis auf die Bühne runterzufallen…hat dabei auch seinen Helm verloren.

Pearl: Clarissa Grace
Schöne Show von ihr!

Dinah: Amanda Coutts
Ich seh sie immer wieder gerne als Dinah… auch dieses Mal super Show!

Buffy: Emma Nelson

Ashley: Emily Greenaway
Hatte sie das erstemal in dieser Rolle... stimmlich und schauspielerisch hat sie mir richtig gut gefallen. Ich fand nur dass ihr die Perücke nicht so wirklich gut steht. Bei Liebes-Express hat sie kurz den Anschluss verloren und fuhr ein Stückchen alleine hinterher bevor sie sich wieder an Buffy dranhängen konnte. Und wie sie Espresso immer angeschrien hat… so richtig zickig.

Greaseball: Chris Barron

Electra. Leon M.-Jones

Papa: Carl A. Ellis
Hab mich gefreut ihn noch mal zu sehen… tolle Show und wie er Flat Top wieder angeknurrt hat *gg*

Caboose: Andrew Simeon

Dustin: Stuart Tayler
War wie immer zum knuddeln... tolle Show!

Flat Top: Lucas Glover
Hat den armen Jungen in der Reihe hinter mir so erschreckt dass er vom Sitz gefallen ist…

Rocky 1: Aaron Piper

Rocky 2: Luigi Scarano

Rocky 3: Tristan Adams

Bobo: Nick Bower

Espresso: Josh Feldschuh

Hashamoto: Ramon Visser
Ich bin mir zumindest ziemlich sicher das er es war…
Ich hab nicht wirklich auf ihn geachtet…bin nur nachher beim abklatschen total von ihm angebrüllt worden…

Ruhrgold: Graham Harvey

Turnov: Vladimir Hub

Krupp: David Boyd

Joule: Amanda Foad
Also was sie da so alles mit Leon gemacht hat war nicht wirklich jugendfrei…

Wrench: Peelee

Volta: Jodi Raynes
Hat wie immer toll gespielt… war ständig am grinsen und hat am Ende öfters mal mit Purse Händchen gehalten

Purse: Gianni Salvucci

Trax 1: Joey Egan
Trax 2: Adam Nazarko
Hab nicht wirklich auf sie geachtet... aber irgendwann im zweiten Akt ist einer (keine Ahnung wer es war) hingeflogen und danach ziemlich schnell im Tunnel verschwunden… hat aber danach weitergespielt.


Liebe Grüße
Jane

Ozzy Offline




Beiträge: 157

26.12.2005 22:16
#2 RE: Show 26.12.2005 15 Uhr Antworten

danke für den bericht!
hab dir das ja schon im bernie forum geschrieben, what i thought




-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-

Jane Offline




Beiträge: 89

26.12.2005 22:18
#3 RE: Show 26.12.2005 15 Uhr Antworten

gern geschehen und i know

 Sprung  
Duane McGregor Website - Forum
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz