Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Duane McGregor Website - Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 430 mal aufgerufen
 Duanes Performance
Ozzy Offline




Beiträge: 157

12.12.2005 15:52
11.12.2005 - 19 uhr Antworten

ja, war in der show! richtig lust einen showbericht zu schreiben, hab ich nicht! deswegen nur kleine eindrücke! vll schreib ich später noch mehr!!!

Rusty: Richard Woodford
Er war gestern mal richtig gut! *ihn schon gar nicht mehr so gut in Erinnerung hatte* Daumen hoch

Pearl: Clarissa Grace

Dinah: Amanda Coutts

Buffy: Emma Nelson

Ashley: Louise Lenihan

Papa: Lothair Eaton

Rocky 1: Christian Hante

Rocky 2: Vladimir Hub

Rocky 3: Tristan Adams

Flat Top: Lucas Glover

Dustin: Matthew Wing
Süß! Einfach nur süß! Ich könnte ihn die ganze Zeit knuddeln, wenn er Dustin spielt! Dieses Pfeifen, wo Papa ihn aussucht, diese ganze Art einfach von ihm!!! TOLL!!!!

Caboose: Ramon Visser
Auf ihn war ich gespannt. Oy, er spielt CB ganz anders, als man es gewohnt ist. Bei der Aussprache betont er auch alles anders. Ist ja auch klar, wenn man die Sprache versteht und spricht!! Stimmlich ist er, find ich, gewöhnungsbedürftig und noch weiß ich nicht, was ich denken soll. Also, aus meiner Sicht, ist Ramon auf einer Seite gut, auf der anderen… *noch nicht weiß, schlecht will ich nicht sagen*.

Greaseball: Chris Barron

Bobo: Duane McGregor
Zu ihm kann ich diesmal nicht viel sagen. Er tanzt die Carriages mit und guckt viel ins Parkett… Scheint auch den Kuchen überlebt zu haben, wenn er ihn schon probiert hat *lol* Ach, wie wir ihn doch vermisst haben *muhaha* Ach doch.. Er hat sich beim Rap vertanzt! Das weiß ich noch *g*

Espresso: Josh Feldschuh
Schien gestern viel Spaß zu haben. Rutsche hier und da mal über den Hintern, schmiss sich hin und und und! Aber bei Josh ist es ja nichts neues. Sonst… 2 Salti, beide gestanden! =o) Also super Show von ihm!

Hashamoto: Aaron Piper

Ruhrgold: Jan Apel

Turnov: David Boyd

Electra: Paul Ramsay
Ja, er war für mich eigentlich der Grund in die Show zu gehen. Ich hatte ihn ja schon bei seiner Premiere in dieser Rolle. Da fand ich ihn schon richtig gut. Er war gestern auch ziemlich gut. Nur hier und da war er doch etwas wackelig auf den Rollschuhen unterwegs (besonders am Anfang), was bei ihm doch eigentlich ziemlich ungewohnt ist, da man Paul ja nur als sicheren Skater kennt.
Aber sonst.. Hammer die Stimme war gut! Schauspielerisch war er auch top!
Einfach eine ziemlich gute Show von ihm *immer wieder gern*

Joule: Rachelle Walker

Krupp: Nick Bower

Purse: Gianni Salvucci

Volta: Jodi Raynes
Oy! Die Jodi und leider wieder nur Volta =o( Spielt die Rolle aber toll und hatte an manchen Stellen doch Probleme ihr lachen zurückzuhalten =o))))

Wrench: Emily Greenaway

Trax 1: Joey Egan

Trax 2: Adam Nazarko




-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-

Jane Offline




Beiträge: 89

12.12.2005 21:32
#2 RE: 11.12.2005 - 19 uhr Antworten

So, dann auch noch ein Bericht von mir :D

Ja..ich war dann ganz spontan abends mit Nat in der Show…

Rusty: Richard Woodford
*freu* Nochmal Woody als Rusty! Hat mir richtig gut gefallen, auch wenn ich finde das er etwas zu groß für Rusty ist... Aber die Show war echt toll! Schauspielerisch war er wirklich super und stimmlich sowieso. Ich fands voll knuffig wie er bei der Sequenz seinen Helm immer wieder im Arm hatte wie einen Teddy…

Pearl: Clarissa Grace
Stimmlich hat sie mir besser gefallen als beim letzten Mal. Schauspielerisch war sie echt klasse. Tolle Show!

Dinah: Amanda Coutts
Süß wie immer… ich sehe sie immer wieder gerne als Dinah!!!

Buffy: Emma Nelson

Ashley: Louise Lenihan

Papa: Lothair Eaton
Wie immer spitze! Lotti halt…

Greaseball: Chris Barron
Super Show und toller Salto!

Electra: Paul Ramsay
Er war so mehr oder weniger der Grund in die Show zu gehen...mal ein anderer Electra als sonst.
Hat mir gut gefallen! Stimmlich und schauspielerisch fand ich ihn toll!
Sonst ist mir nichts besonderes aufgefallen, außer dass er ziemlich viel Glitzer verloren hat…

Caboose: Ramon Visser
Auch von ihm ne tolle Show…fand ihn eigentlich ganz gut. Aber mein Lieblings-Caboose wird er wohl nicht….Sein Lachen war voll fies!

Dustin: Matthew Wing
Joa…der Matt ist auch ein ganz süßer und knuffiger Dustin! Vor allem sein Gesichtsausdruck war immer total süß! Und wie darauf wartet das Papa ihn doch beim Rennen mitnimmt und dann seine Freude darüber…wie ein kleines Kind! Richtig Klasse!

Flat Top: Lucas Glover
Der war ziemlich lustig drauf…bei Papas Blues hat er versucht Rocky 2 zu ärgern aber der hat kein bisschen reagiert…

Rocky 1: Christian Hante
Rocky 2: Vladimir Hub
Rocky 3: Tristan Adams
Ich fand alle drei super! Vladimir hab ich zum erstenmal als Rocky gesehen und ich fand ihn echt toll in der Rolle.
Die drei haben am Ende von Pumping Iron Dinah nachgemacht…sie lagen oben am Rand und haben sich zeitgleich mit Dinah auf ihre Arme gestützt.

Bobo: Duane McGregor
Endlich hab ich ihn auch mal als Bobo gesehen. Ich fand ihn toll in der Rolle, richtig schön arrogant. Hatte immer schön die Nase hoch…musste dabei aber feststellen das man so ziemlich schlecht ins Parkett schielen kann *gg*
Hat bei Pumping Iron die Carriages mitgetanzt…sonst ist er mir nicht wirklich aufgefallen.

Espresso: Josh Feldschuh
Der war aber gut drauf heute! Ist öfters mal etwas auf der Bühne rumgerutscht… Ich fand ihn toll!

Hashamoto: Aaron Piper

Ruhrgold: Jan Apel

Turnov: David Boyd

Krupp: Nick Bower
Hab nicht wirklich auf ihn geachtet…hab nur gesehn das er irgendwann die Leute hinter uns versucht hat zu ärgern.

Joule: Rachelle Walker

Wrench: Emily Greenaway

Volta: Jodi Raynes
Tolle Show von ihr, und sie hatte scheinbar viel Spass…schade das es nur Volta war, ich würd sie gern mal in einer anderen Rolle sehen…

Purse: Gianni Salvucci



Trax 1: Joey Egan

Trax 2: Adam Nazarko

 Sprung  
Duane McGregor Website - Forum
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz