Wollt mal hören, wie ihr Duane gestern bei der Gala fandet ?
Als Ozzy mir gesagt hat, dass er auch singt habe ich es gar net mehr erwarten können bis er zusammen mit Emma auf der Bühne stand und "Luck to be a Lady" gesungen hat. Er hatte so n schwarzen Anzug mit ner weißen Krawatte an und ich fand er sah dadrin wirklich klasse aus, mal was ganz anderes als sonst. Seine Stimme hat mich bei dem Lied echt umgehauen Er war einach mega, wusste gar net ,dass so viel in ihm drin steckt ;)
Also ich fand ihn gestern toll. Bei "Luck Be A Lady" stimme ich Vanny zu...er hat eine ganz tolle Stimme. Und der Anzug war echt schick und stand ihm, auch wenn die Krawatte vll etwas zu groß war. Am besten hat er mir aber in dem Soldaten-Outfit bei "Boogie Woogie Bugle Boy" gefallen. Auch wenn die Kappe nicht auf seinem Kopf bleiben wollte *g*. Und das tanzen bei "sing, sing, sing" war auch super...allerdings hab ich ihn dabei öfters mal suchen müssen wo er gerade auf der Bühne war.
Okay, hier ist nun mein „kurzer“ Bericht zu Duane an der Gala (Jane, das ist er.. *ggg*)
Als ich in die halle kam und den Plan für die Gala bekam, war die Freude doch recht groß, da Duane doch sang. „Luck be a lady“ hieß das Lied, welches er zusammen mit Emma Nelson gesungen hat. Es war echt super gut und die Stimme passte echt gut zu dem Lied. Süß fand ich, als er auf der Treppe saß und am Smilen war. Hat mich sehr an ein kleines Kind erinnert, dass gerade einen Lutscher geschenkt bekam (Jaja, da merkt man wieder, dass ich im Kinderbereich arbeite). Auf jeden Fall war das Stück richtig gut performt. *Daumen hoch* Bei „Boogie Woogie Bugle Boy“ tanze er im Hintergrund mit. Richtig sicher schien er sich aber nicht bei der Choreografie zu sein. Er schaute oft zu Tristan und hing etwas hinterher. Aber das Kostüm war toll =o)) Könnte er ruhig öfters tragen. Also dieses Army Zeug. Vielleicht fand ich das auch nur toll, weil es hier im Moment so in ist. Na ja, seine Mütze wollte nicht halten. War auch nicht weiter tragisch. Sieht sowieso ohne Mütze viel besser aus ;o) Das nächste Stück und auch zeitgleich das vorletzte Stück der Gala, wo Duane mitwirkte hieß „Sing, Sing, Sing“ und war eine reine Tanznummer. Das Stück ging etwa 10 Minuten. Er wirkte hier aber schon sicherer in der Choreografie, als vorher beim Tanz. Persönlich war es auch mein Lieblingsstück der ganzen Gala *Tanzstücke liebt* Das letzte Lied der Gala, wo auch Duane zeitgleich mitwirkte, war „What a wonderful world“. Wirklich, nein eigentlich gar nicht, hat er da etwas gemacht. Im Ensemble mitgewirkt ;o) Mir ist nur seine große weiße Krawatte aufgefallen *ggg* Fazit: Ich finde, Duane konnte hier endlich zeigen, was er wirklich drauf hat. Sowohl vom Gesang, aber besonders beim Tanzen *Daumen hoch*
sinnvoll? dann solltest du mal mein block sehen! oder meine englischhausaufgaben! da hat meine lehrerin nur druntergeschrieben: sind sie eine leiche? (sagt das nicht alles?!? )