Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Duane McGregor Website - Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 353 mal aufgerufen
 Duanes Performance
Vanny Offline




Beiträge: 82

19.03.2006 17:37
Show - 18.03.06 - 20 Uhr Antworten

So dann kommt jetzt auch mein Bericht :)


Rusty : Richard Woodford
Woody als Rusty ist echt was Tolles *gg* Mir hat er viel besser gefallen als Donnerstag :) Seine Haare lagen viel besser ^^ Vom Schauspielerischen gefällt er mir eh sehr gut...Bei "Rustys Demütigung" hat er echt gut gespielt :) Hat mir super gefallen.Außerdem mag ich es wie er zusammen mit Amanda spielt..also das er ihr am Ende noch n Kuss gibt und sie auch mal hochhebt (: Die Sequenz zusammen mit Stuart war einfach nur der Hammer..Gänsehaut pur ! Un Woodys Schrei natürlich auch :)


Pearl : Amanda Coutts
Oh ich find sie echt süß als Pearl :) Hat auch ein sehr hübsches Gesicht,das zur Perrücke passt. Stimmlich find ich sie sogar besser als Clarissa und ich finde sie ist auch ein guter Ersatz für sie :)

Papa : Stuart Tayler
Mein Grund halt ihn die Show zu gehen :) Nachdem ich ihn schonmal verpasst hatte, war es gestern einfach ein Muss für mich in die Show zu gehen
Nachdem er kurz vor Rolling Stock einmal über die Bühne gefahren ist,wobei ich leider fast gar nichts von ihm erkennen konnte (außer ,dass es sich net um Lotti oder Carl handelte^^), konnte ich es gar net mehr abwarten bis Papas Blues endlich dran war.
Und als er dann endlich rauskam hätte ich echt laut lachen können (: Er sah sooo witzig aus^^ Erstmal ist er halt ziemlich groß und dünn und hat ein wenig das Make-Up wie Carl...Dann eine graue längere Perrücke wie Woody sie auch als Papa hat.Das Witzige jedoch war die Brille,die er getragen hat x) damit sah er wirklich aus wie ein Opa^^
Stimmlich hat er mich wirklich umgehauen :) Hätte nicht gedacht,dass er als Papa so gut rüberkommt.Wie schon gesagt,war die Sequenz der Hammer :) Bei "Ein Licht..." hat er seinen Solo Part echt gut hingekriegt,obwohl es nicht so klang wie bei Lotti oder Carl,und auch net so wie bei Woody^^ Er hatte so etwas "rauchiges" in seiner Stimme *gg* Ich mag Stuarts Stimme einfach ganz dolle *gg*
Außerdem hat mir seine Aussprache gefallen.Man merkte schon,dass er selbst ein wenig deutsch sprechen kann :) Hat richtig Stimmung gemacht und nebenbei immer was durch die Gegend gerufen *gg*
So..ja..also ich fand Stuart ganz dolle super :)

Greaseball : Chris Barron
Hat mir gestern auch echt gut gefallen.Hat die ganze Zeit rumgegrinst und eine super Show geliefert.

Dinah : Camilla Hardy
Ich find sie echt süß als Dinah :) Finde sie sieht ein wenig aus wie eine Barbie,aber das macht nichts :) Stimmlich auch super süß *knuddeln will*
Hat schön geschauspielert und ab un zu ihren SPiegel aus ihrem "Gürtel" geholt und sich geschminkt.Echt süß!

Electra : Peelee
Oh wow wow wow :) Noch so ein Grund in die Show zu gehen :) Ich glaube ich habe gestern meinen neuen Lieblingselectra gefunden :) War echt herrlich Peelee zuzuguggen :) Machte zwar einen etwas kleinen Eindruck in seinem Kostüm,aber das machte nicht so viel (;
Mir hat sein Make-Up voll gefallen,sah ein wenig wie das von Woody aus.Aber er hatte noch so kleine X'e auf den Wangen^^ Vom Schauspielern her war er einfach genial :) Hat richtig schon rumgetuckt +gg+
Er hat bei ACDC irgendetwas verloren,weiß nicht ob von seinem Kostüm oder von seiner Perrücke x) Andy hatte es dann danach aufgehoben ^^
Peelees Stimme hat mir auch super gefallen.Er hatte einen super Ausdruck,alles toll betont..und man...kann er hoch singen :D


Caboose : Kapa Kitchen

Ashley : Rachelle Walker
Ohh Rachelle war echt süß als Ash :) Ich weiß gar nicht ob ich sie schonmal als Ashley hatte...Aber sie hat mir super gefallen.Hatte richtig Spaß an der Show und ist auch dementsprechend abgegangen :)
Außerdem hat sie superschön gesungen :)

Buffy : Emma Nelson
Oi Oi Oi :) sie war auch echt süß gestern :) Immer schön laut und andauernd in Bewegung

Dustin : Paul Ramsay
Ahhhhhhh :o) Zum Knuddeln :D Wie ein kleines Kind war er gestern drauf...Andauernd am Fatzen machen und er ist manchmal eingeschlafen :) War echt knuffig drauf der Typ :) Er hat sogar in einem Rennen einen Stunt gemacht,was ich nicht von einem Dustin gewöhnt bin (x

Flat Top : Lucas Glover

Rocky 1 : Christian Hante
Weiß zwar net warum, aber Christian hat mir gestern echt super gefallen :) Hat auch andauernd was dazwischen gerufen und Stimmung gemacht :)

Rocky 2 : Luigi Scarano

Rocky 3 : Tristan Adams

Purse : Graham Harvey

Krupp : Aaron Piper

Joule : Amanda Foad

Volta : Jodi Raynes

Wrench : Emily Greenaway

Ruhrgold : Jan Apel

Hashamoto : Andrew Carroll

Espresso : Josh Feldschuh
Josh ist echt toll als Espresso :) Von ihm ist man ja gewöhnt das er "laut!" in der Show ist und hier und da mal einen Stunt macht :)

Bobo : Duane McGregor
Na bitte es geht doch +gg+ Fand Duane im Gegensatz zu Donnerstag nämlich echt super!!Donnerstag schien er irgendwie gelangweilt..aber gestern..er ist sowas von abgegangen.Hat andauernd gelacht und auch wieder beim Pumping Iron die Carriages nach gemacht x)
Ich find ihn ja als Bobo eh voll süß und wenn er dann noch schauspielert wie gestern ist das wunderbar :)

Turnov : Vladimir Hub

Viel Spaß beim Lesen !

Vanny

 Sprung  
Duane McGregor Website - Forum
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz