Ich finde ihn super als Bobo ;) Was sollte ich auch anderes denken *gg* Ich mag es wie sehr arrogant er dabei sein kann und viel aus der Rolle herausholt :)
als Rusty
Der beste Rusty der diesjährigen Cast :) Ich find seine Stimme soooo toll und bei der Sequenz könnte ich immer anfangen zu heulen,so schön ist das ;) Vom Aussehen ist er eh top,eben eine kleine junge Dampflok..Aber...Nehmt ihm bitte das Cap weg ^^
an der Stage Door
Ein lieber netter Typ,der sich auch mal Zeit für die Fans für ein paar Plauderminuten nimmt.Thank you dafür Duane
... Bobo Na ja, er ist okay in der Rolle. Holt aber leider nicht viel heraus. Macht auch keine Tricks oder so auf den Skates... Und da er ja angeblich mal so geskatet ist wie die Traxes (haha, wer's glaubt), ist es schon eine schwache Leistung... Schade! Aber da bleibt Pharic eben besser!
... Rusty Oy, er ist super süß! Ich find seine Stimme top (auch wenn er immer ein Lied in der Show vermasseln muss). Optisch einfach nur zum Knuddeln. Wie ein kleines Kind. Seine Wuschelhaare im 2ten Akt sind aber wirklich besser als dieses Cap. Also bisher der beste Rusty, den ich eigentlich gesehen habe...
... an der Stage Door Nun ja... In der Probezeit *hehe, ich sag nichts* Auf jeden Fall käm da nichts positives von mir! Am TdoT fand ich ihn dann okay.. Und dann, als ich ihn wegen der HP gefragt habe, ja, da war er ganz nett! Zwischendurch hat er aber Phasen, wo ich echt denke: 'Fuck, warum hast du ihn jetzt angesprochen?!?'. Aber sonst.. Ich find, er ist ein ganz lieber. Im Großen und Ganzen und wenn man nicht gerade an ihn knallt (*an die Anfangszeit der HP denkt und den "netten" Brief* *zu Vanny guckt*).
Ja das Briefchen war net ganz ohne,ich musste ja noch 3 Xe drunter machen,sonst hät ich das net übers gebracht^^ Aber danach gings ja auch schnell voran mit den 22 Seiten ;) Und außerdem hat er ja auch nette Briefe bekommen :D
Ja! Die Briefe mit den vielen drunter *ggg* Hängen bestimmt an der Wand Aber vll sollt ich ihm nochmal so einen "netten" Brief schreiben, damit er an die Bilder denkt... Ja *gerade die Ideen bekommt*
Eines Tages, wenn er hier druff kommt und das liest und es dann versteht (falls das je passieren wird), wird er sich kaputt lachen, über was für n Mist wir doch reden oder schreiben!!!
Na und? ^^ Ich finds auch funny was wir schreiben^^ Und außerdem wirds noch etwas dauern bis er es kann ;) Wie war das gleich? Mit ist so...ööööööh HEIßßßßßßßß x)
dann helf ich euch mal beim zum Thema zurückkehren :
als Bobo Hab ihn erst einmal als Bobo gesehn. Und das war in meiner allerersten StEx Show. Kann also leider nix dazu sagen, weil ich da weder wußte welche Lok Bobo is, noch wer den spielt.
als Rusty: Hab ihn bisher auch erst einmal als Rusty gesehn, fand ihn aber voll süß und ganz toll in der Rolle...bis jetzt mein Lieblingsrusty.
an der SD: Da hab ich ihn trotz langem warten *zu Nat guck* noch nie gesehn, aber auf den Fotos sieht er ziemlich süß aus.
@Nat ich denk schon das ich am Sonntag da bin, und dann auch bis nach der 2. Show bleibe. Aber wenn wir dann oben warten, geht er wahrscheinlich echt unten raus...