Oh wow wow :) Endlich durfte ich ihn auch mal als Rusty sehen.War voll happy als ich endlich die Karte hatte *gg* Vom Aussehen her passt er wirklich sehr gut in die Rolle der jungen Dampflok :) eine kleine junge Dampflok eben ...und dann hat er dieses Rusty-Mützi auf *gg* Als er eingefahren ist hab ich gedacht ihm fällt gleich die Kappe ab....bei dem Fahrtwind :) Er hatte wirklich viel Power ,aber seine Rollschuhe haben zuviel geqietscht autsch :( na ja..Schauspielerisch fand ich ihn auch ganz klasse.Er zog immer so schöne Fratzen,war einmal voll happy und dann wieder voll down....Stimmlich kann ich es fast gar nicht beschreiben...er näselte nicht und sang die tiefen sowie die höhen Töne alle ganz toll !!! Genau so muss ein Rusty für mich sein :) FANTASTISCH !Ich hoffe ich darf ihn noch mal in dieser Rolle bewundern!
Pearl : Clarissa Grace Sie hat eine schön Show geliefert J
Papa : Carl A. Ellis
jah …dann hatte ich Carl mal wieder als Papa :) Top wie immer…aber sein Make-Up mag ich net so
Greaseball : Chris Barron
Oh ja :) Chris ist wieder back^^ Hatte ihn schön langer net mehr als Greaseball *glaub* Sein salto war natürlich wieder toll und auch sonst hat er mir mal gut gefallen^^
Dinah : Amanda Coutts
Ich fand sie gestern soooooo toll als Dinah :) hab zwar net all zu oft auf sie geachtet,aber ihr kauf ich die Dinah ab
Electra : Leon M. Jones
Wow..Ich muss sagen,ich fand ihn gestern wirlich gut…Er spricht Deutsch echt schön aus und ist auch schon seeeehr sicher auf den Rollen
Caboose : Kapa Kitchen
Ashley : Louise Lenihan
Buffy : Kerry Stammers
Tolle Buffy :) Ich mag Kerrys Stimme einfach ^^
Dustin : Stuart Tayler
Flat Top : Lucas Glover
Hat einmal seinen Text wiederholt….Er sang: “und sie sind sehr chmal (oder so^^) ...sind sehr schmal und lang“,war aber sonst toll :) hat viele Späße mit Stuart gemacht
Rocky 1 : Christian Hante
Ich fand ihn gestern echt voll tolly :) Hatte wohl viel Spaß an der Show und hat einmal dem Publikum die Zunge herausgestreckt (x
Rocky 2 : Luigi Scarano
Rocky 3 : Tristan Adams
Purse : David Boyd
Ganz cool *g* Fand ihn optisch und schauspielerisch ganz klasse...Aber ich hab mich einfach zu sehr an Giannis Stimme gewöhnt ;)
Krupp : Andrew Simeon
Joule : Amanda Foad
Volta : Dawn Leigh-Woods
Wrench : PeeLee
Ruhrgold : Ramon Visser
Mir ist erst in der Show aufgefallen ,wer denn heute Ruhrgold ist (x ich dachte mir so..Moment mal das ist ja gar net Jan…da steckt viel mehr Energie im Ruhrgold *g* Klar ich mag Jan sehr gerne als Ruhrgold :)aber Ramon war echt cool drauf
Hashamoto : Tom Moneypenny
Espresso : Josh Feldschuh
Bobo : Aaron Piper
Hui ja mal ein anderer Bobo als Duane (x Eigentlich ganz gut, aber ich möchte doch lieber Duane als Bobo ^^
Turnov : Graham Harvey
Jap das war’s dann mit meinem bericht (; die auslastung der Halle war ganz okay,war wohl ausverkauft,aber es waren ein paar sitze noch frei…Stimmung war so la la…Am Ende dauerte es lange bis alle aufgestanden sind^^
danke bin ja mal gespannt. woody meinte ja gestern, dass duane heute auch rusty ist (gestern sollte er auch, nur castmangel). aber mittlerweile glaub ich da schon nicht mehr dran und wenn er nicht spielt, ist es auch nicht schlimm
Ist zwar schon was länger her, aber trotzdem: ich war auch in der Show und ich kann nur zustimmen.. Duane ist echt super als Rusty gewesen, hat mir schauspielerisch und vom Aussehen sogar besser gefallen als Bernie ... hoffentlich seh ich ihn irgendwann nochmal als Rusty.
Yah Duane ist toll als Rusty :) *mir auchnochmal anschauen muss* :) *zu Nat schau,weil ich mit ihr hin will^^* Ich weiß wir hätten Sonntag gehen können >.<
Wieso nicht? *ihn nochmal sehn will* Nachdem ich gestern zum 2, Mal Bernie als Rusty gesehn hab bleib ich bei meiner Meinung....Duane gefällt mir besser