wenn der kerl die verschlampt hat, dann ist er sowas von unten durch, dass glaubt er nicht! wirklich! und reden dank der woody aktion... toll, hätte auch drauf verzichten können
verlass dich auf duane und du bist verlassen! so viel zu duane und seine verlässigkeit! und was meinte meine französischlehrerin heute? auf alle, die einen tgv fahren, ist kein verlass! aber uach auf alle, die einen tgv spielen *kopfschüttel*
OK...aber mein französischlehrer hat auch immer erzählt das der tgv so unzuverlässig ist...er scheint ja recht zu haben, auch wenn er eher was anderes gemeint hat.
bald ist zu spät, wenn ich es morgen vortragen soll.. vll kann ich es noch auf montag verschieben! aber alles andere ist zu spät! und ich glaub nicht, dass ich das bis sonntag bekomme! von daher!
danke! aber ich glaub nicht dran! hätte mich auch gewundert, wenn es anders gewesen wär *männer, darsteller und alle in dieser art, in einen sack steckt, drauf hat und immer den richtigen trifft*
als Bobo Ich mag ihn sehr gerne als Bobo. Ein richtig guter TGV Er kann sehr eingebildet daherkommen, aber mitunter auch sehr charmant sein. :-)
als Rusty: Wahrscheinlich werden jetzt einige mich verfluchen, aber in der Rolle des Rusty mag ich Duane überhaupt nicht. Ich hab ihn bisher erst einmal in der Rolle gesehen und ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren, aber was ich da gesehen habe, hat mir wirklich nicht gefallen. Ich kann euch nicht mal genau sagen was es war, das mich gestört hat, aber ich konnte mich nicht damit anfreunden, tut mir leid.
an der SD: Leider habe ich ihn dort noch nicht getroffen, aber ich denke schon dass er sehr nett ist. :-)
Also als Bobo gefällt er mir sogar sehr. Nur schade, dass der TGV nicht so oft vorkommt, denn ich bin mir sicher, dass Duane eine Menge aus der Rolle rausholen könnte. ;)
Als Rusty hat mir schon erstmal diese (sorry) blöde Kappe nicht gefallen. Die gefällt mir bei keinem. :( Als ich ihn gesehen habe da war er irgendwie konditionsmässig nicht so auf der Höhe, was sich dann leider auch etwas auf den Gesang auswirkte, da er aus der Puste war. :( (Ich sag's doch immer, rennt doch nicht so!!! *ggg*) Ja sonst fand ich ihn aber ok. ;)
An der SD hab ich ihn bisher noch nicht getroffen. Naja, muss vll mal meine Nichte fragen, denn die hat ihn glaub ich mal erwischt an der SD.