hab jetzt mal n Bericht rausgekramt von letzter Woche ;)
steht ja auch n Teil über Duane drin *g*
Rusty : Bernie Blanks
War ne gute Show von ihm...obwohl er öfter ein bissel zu spät eingesetzt hat und ich finde, dass er auch wieder genäselt hat...aber sonst war er wieder ganz toll ;) er könnte vllt. noch etwas mehr schauspielern...aber naja^^
Pearl : Clarissa Grace
ich fand sie gestern richtig gut als Pearl . Daumen Hoch !
Papa : Lothair Eaton
Gute Show von ihm! Hab aber nicht zu sehr auf ihn geachtet.
Greaseball : Stuart Tayler
Jaha :) Ich hab mich ganz doll gefreut, dass er heute wieder Gb gespielt hat…ich finde ihn einfach klasse in dieser Rolle! Er hatte bei Pumping Iron richtig viel Spaß auf der Bühne und begrüßte die Carriages mit“ Hi Girls“ ;D Außerdem finde ich, dass er einfach die Stimme für Gb hat, auch wenn er das "S" nicht so hinkriegt
Dinah : Amanda Coutts
Sie ist einfach eine niedliche Dinah ;) Die Rolle steht ihr sehr gut und sie hat Dinah als 1st Cast einfach verdient !
Electra : Richard Woodford
Ahhhh :D Es war so schön IHN wieder als Electra zu sehen :) +ganz doll gefreut hab+ er ist für mich auch einfach DER Electra überhaupt...und er hat’s nicht verlernt ;) Seine Mimiken sind echt der Hammer und an seine Stimme kommt keiner heran !
Caboose : Kapa Kitchen
Gute Show von ihm.Aber die Lacher hätten noch einen Ticken fieser sein können ^^
Ashley : Kerry Stammers
Ich hatte sie zum ersten Mal als Ashley und find sie sehr schön in der Rolle ;) Ihre Stimme könnte noch etwas rauchiger klingen, aber sonst einfach nur TOP
Buffy : Emma Nelson
Hab gestern öfter zu ihr geschaut und sie beim Bier trinken beobachtet...war sehr lustig anzuschauen...Nach dem 2ten Rennen war sie sehr sauer auf Bobo und hat ihn richtig fertig gemacht +g+
Dustin : Graham Harvey
Hab mich gefreut ihn wieder als Dustin zu haben J Einfach ein niedlicher Dustin! Er hatte gestern sichtlich viel Spaß daran Mundharmonika zu spielen und hat beim 2. Rennen sehr niedlich die Mainbridge bewundert ^^
Flat Top : Andrew Carroll
Seine Show war auch schön anzusehen...Hat so niedlich eine Mauer gebaut und hat seinen Stein nachher Dustin gegeben, dieser wollte ihn aber aufessen und da hat Andrew ihn ganz schnell wieder zurück genommen.Zwischendurch hat er sich auch den Stein vors Gesicht gehalten,so dass er ne Zeit lang überhaupt nix gesehen hat *g*
Rocky 1 : Christian Hante
Rocky 2 : Luigi Scarano
Er hatte gestern auch sichtlich viel Spaß ;) Hat Rusty so witzig nachgeäfft als dieser meinte : „Nein ! Nich ohne Pearl!“
Rocky 3 : Vladimir Hub
Ohje...Er hatte wohl gestern wirklich Hummeln im Hintern...Da kann ich RachelBuffy nur zustimmen ;) Schöne Show von ihm, auch wenn er nie stillstehen konnte^^
Purse : Gianni Salvucci
Für mich einfach DER Purse ;) Und seine Blicke sind echt irrsinnig toll (x
Und wo er gestern wieder an Woody rumgefummelt hat...*hust*
Krupp : Andrew Simeon
Joule : Amanda Foad
Volta : Rachelle Walker
Wrench : Jodi Raynes
Ruhrgold : Matthew Wing
Ich finde ihn toll als Ruhrgold ;) Das Make-Up stand ihm sehr gut!
Hashamoto : Tom Moneypenny
Espresso : Josh Feldschuh
Bobo : Duane McGregor
Hab in der Show genau auf ihn geschaut...Leider ist er beim Entrance ins Stolpern gekommen und hat sich kurz hingelegt...Kurz danach hat er sich beinah noch mal hingelegt als er rückwärts fahren wollte...Vor dem 2. Rennen hat er mit Buffy geflirtet und sie hat ihm was zum Essen angeboten, so dass er ihr beinah den Finger abgebissen hätte. Am Ende des 2. Rennens war er sich dem Sieg so sicher...aber leider kamen dann ja noch Ruhrgold und Papa vorbei...Oh man...da hat er sich aber geärgert und Buffy hat auf ihn draufgeschlagen während er versucht hat seinen Helm abzukriegen(wobei er diese nicht geschafft hat).Bei Pumping Iron ist er richtig abgegangen und hat versucht Greaseball nachzuahmen und hat somit einen auf cool gemacht (x Sah sehr niedlich aus! Im Ganzen fand ich ihn TOP :D Ein super Bobo !!!
Turnov : Ramon Visser
Witzige Show ^^ Er gefällt mir als Turnov...Beim Entrance ist er so witzig eingefahren^^