Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Duane McGregor Website - Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 353 mal aufgerufen
 Über Starlight Express / About Starlight Express
Ozzy Offline




Beiträge: 157

09.01.2006 13:47
08.01.2006 - 19 Uhr Antworten

Rusty: Bernie Blanks
Ja, bei Liebesexpress hat er sich am Anfang versungen. Ja sonst das übliche eben von ihm… Ach nee! Beim 4ten Rennen muss irgendwas oben auf der Brücke passiert sein. Man hat es nur laut knallen gehört und dann Bernie aufstehen sehen. Was aber genau… kA!!!

Pearl: Amanda Coutts
Ach menno... Wär sie nicht gewesen, hätte Jodi endlich Pearl gespielt =o( Na ja, sollte nicht sein. Amanda war süß, wie immer. Etwas besonderes ist mir bei ihr nicht aufgefallen…!

Dinah: Rachelle Walker
Dieses Castjahr das erste Mal, dass ich sie als Dinah gesehen habe. Aber sie war wirklich super süß. Schauspielerisch vor allem. Ihre Stimme passt gut zu der Rolle. Super toll.

Buffy: Emily Greenaway
Ich hatte sie zum ersten Mal in der Rolle. Optisch… Na ja, es ging. Gibt aber hübschere Buffys meiner Meinung nach. Stimmlich war sie okay. Schauspielerisch auch. Na ja, für mich nicht DIE Buffy!!!

Ashley: Louise Lenihan
Hhhmmm… Von ihr bin ich Mal zu Mal enttäuschter. Die sebstbewusste, laute Art von Ashley fehlt mir bei ihr sehr! Espresso wurd gerade mal nicht so zu Sau gemacht, wie man es sonst kennt („Espresso – wir haben verloren!“ waren ihre einzigsten Worte9. Stimmlich fehlt mir auch sehr das rauchige. Hier fehlt mir wirklich Sarah sehr =o(

Papa: Carl A. Ellis
Gute Leistung, wie man es von ihm schon gewohnt ist. Nichts besonderes passiert.

Rocky 1: Christian Hante
Super Show, wie man es kennt. War öfters am grinsen oder bei Fracht konnte er nicht singen, da er etwas im Mund hatte.

Rocky 2: Luigi Scarano
Joah, normale Show von ihm halt. Nichts besonderes.

Rocky 3: Andrew Simeon
Hatte ihn das erste Mal in dieser Rolle bzw. als Rocky allgemein. Ist schon ein toller Rocky 3, aber so außergewöhnlich find ich ihn nun nicht… Aber sonst.. Gute Show!!

Flat Top: Lucas Glover
Na ja, er war Flat Top... Aber sonderlich aufgefallen ist er mal wieder nicht *seufz*

Dustin: Matthew Wing
Oy, was für ein süßer Dustin. Gefällt mir richtig gut. Seine Art diese tollpatschige Rolle zu spielen. Musste sehr viel über seinen Dustin grinsen. Sehr ihn sehr gern noch öfters in dieser Rolle.

Caboose: Stuart Tayler
Na ja. Eigentlich war ja bis mittags Woody für diese Rolle geplant. Aber na ja, dann eben Stu. Hatte ihn schon öfters as Caboose und seine Art ist nicht so Psycho, wie von vielen anderen. Ich finde, dass da seine gespaltene Persönlichkeit nicht zur Geltung kommt *seufz*

Greaseball: Richard Woodford
Das 3te Mal, dass ich ihn als GB hatte. Mir ist erst gestern aufgefallen, was für ein Stimmvolumen Woody doch hat *das irgendwie an mir vorbeigegangen ist*. Super gute Show von ihm. Mir sind keine Fehler aufgefallen.

Bobo: Duane McGregor
Na ja, auf ihn hab ich mal so gar nicht geachtet.

Espresso: Josh Feldschuh
Hat mal wieder 2 super Salti gemacht. Mal wieder gestanden. Mal wieder schön auf albern gemacht. Ist aber bei AC/DC wo Electra die Engines und alle anderen holt, gefallen. Ist aber nichts passiert. Gute Show sonst von ihm. Seh ihn immer wieder gern.

Hashamoto: Ramon Visser
Man hab ich gestern über ihn gelacht. Er hat ziemlich viel Blödsinn gemacht, wie z.B. sich selber vor dem Rennen ausgeknockt usw. Echt cool!!!

Ruhrgold: Graham Harvey
Auf ihn habe ich nicht geachtet. Sorry!

Turnov: Vladimir Hub
siehe Ruhrgold!!!

Electra: Paul Ramsay
Na ja, 3 von 4 Shows, die er als Electra gespielt hat, hab ich nun gesehen. Es schien so, als hätte schon bei Fracht Reprise sein Mikro nicht mehr so wirklich funktioniert. Kam aber dann erst ab Ein Rock’n’Roll mit Handmikro heraus. Sonst.. Na ja, Aussprache könnte besser sein. Und er ist eben, im Gegensatz zu Peelee, ein sehr männlicher Electra.

Joule: Amanda Foad
Nicht auf sie geachtet! Sorry!

Krupp: Daniel L. Stull
Nicht auf ihn geachtet!

Purse: David Boyd
Na ja, ich find sein Make Up etwas komisch, aber sonst... Er macht keinen Spagat bzw. noch nicht mal einen Ansatz davon ist zu sehen. Mehr ist er mir aber auch nicht aufgefallen.

Volta: Jodi Raynes
Viel am Grinsen gewesen. Ist bei Paul nicht zwischen den Beinen langegefahren (bei AC/DC). Joah, sonst wie immer halt!!!

Wrench: Peelee
Nicht auf ihn geachtet!

Trax 1: -
Gab’s halt net, ne

Trax 2: Adam Nazarko
Super Sprünge, schien einen gerade noch halten zu können. Sonst.. Nichts besonderes.




-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-

 Sprung  
Duane McGregor Website - Forum
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz